oblik visuelle kommunikation

Wir haben einen Plan.

Wir begleiten unsere Kunden durch den gesamten Corporate-Identity-Prozess:


Wir sprechen Klartext.

Wir wissen aus Erfahrung: Die besten Ergebnisse entstehen im offenen Dialog mit den Auftrag­gebern. Dabei sind wir auch mal unbequem – wir wagen eine neue Sicht auf alte Dinge, stellen grundlegende Fragen – eben auf Augenhöhe.


Wir sind beweglich.

Mit uns zu arbeiten heißt, unmittelbaren Kontakt zu haben zu denen, die nicht nur denken, sondern auch machen. Ein kleines Team und Networking machen Prozesse flexibel, ­unkompliziert und effizient. Daran glauben wir und das leben wir.


Wir kooperieren gern.

In der Entwicklung von Unternehmensprofilen arbeiten wir eng zusammen mit ebenfalls sehr erfahrenen Partnern. Bei Bedarf holen wir externe Designer oder andere Dienstleister direkt mit ins Team – unser Netzwerk an verlässlichen Mitstreitern hat kurze Drähte.


Wir haben einen langen Atem.

oblik steht nicht für die schnelle Kampagne. Wir planen und verzahnen, und zwar möglichst dauerhaft angelegt. Großen Wert legen wir auf langjährige Beziehungen zu unseren Kunden als Grundlage für deren – und unsere – nach­haltige Entwicklung.