Menü

Kunde Benway Group

Leistungen Dachmarkenarchitektur, Corporate Design, Website, Geschäftsausstattung, Imagebroschüre, Powerpoint-Unternehmensdarstellung, Direkt-Mailing, Rollups, Anzeigen, Styleguide

Outsourcing auf Augenhöhe

Im Zuge einer Umstrukturierung bat unser Kunde Topp Holdings uns, seine neu benannte Tochter ›Benway Group‹ als global agierenden Top-Outsourcing-Dienstleister zu positio­nieren.

Benway besteht aus vier gewachsenen, für Industrie, Logistik und Doku­mentenwirtschaft tätigen Unternehmen und sieht sich als wichtigen Teil der Geschäftsprozesse seiner Kunden – MKUs und Global Player. Dieses produktive Hand-in-Hand-Arbeiten und das gemeinsame Weiterkommen bilden die Leitidee für das Corporate Design.

Alle Medien werden auf Basis der von oblik konzipierten Vorlagen und eines Styleguides von einer der vier Gesellschaften inhouse produziert.

www.benway-group.com