Menü

Kunde Bremer Philharmoniker

Leistungen CI/Profil-Schärfung, Corporate Design, Kampagnen, Saisonbuch, Plakate, Anzeigen, Give-aways

Unter die Haut

Die Saison-Kampagne 2021/22 vollzieht einen Perspektivwechsel. Im vergangenen Jahr stellten sich die Musiker:innen vor als Menschen dieser Stadt. Jetzt wendet sich der Blick auf das Publikum.

Wir sehnen uns danach: Endlich wieder Musik live und hautnah erleben! Ganz bald. Diese im wahrsten Sinne körperliche Erfahrung feiern die neuen Plakate. Ganz nah, ganz sinnlich, ganz ästhetisch. Musik vom großen Orchester macht Kribbeln, Rührung, Euphorie … – und geht einfach #UnterDieHaut.

Die Motive haben wir in enger Zusammenarbeit mit dem Fotografen Caspar Sessler entwickelt.





Lesen Sie hier weiter über
unsere Arbeit an Klimabussen und -Bahnen mit den Scientist for Future:
›Menschen mitnehmen‹ – ein Case